Tägliche Meditation über 15 Minuten

| 3. November 2011 | 0 Comments

Seit ein paar Tagen bin ich dabei und habe eine neue Tradition gebildet. Nach einem abendlichen Sportprogramm habe ich mir jetzt einen neuen Slot reserviert für meine Meditation. Derzeit bin ich bei etwa 15 Minuten Meditationspraxis angelangt. Ich merke deutlich, daß der Gedankenstrom nach etwa 2/3 der Zeit deutlich ruhiger wird. Dies ist auch der Zeitpunkt, wo ich meinen Körper erheblich weniger spüre. Gestern hatte ich das Phänomen, daß ich meine aufeinanderliegenden Hände überhaupt nicht mehr spüren konnte. Ein interessantes Gefühl. Insgesamt merke ich, daß es mir sehr gut, auf diese Art und Weise zur Ruhe zu kommen. Ich hoffe diese Tradition trozt der vielen Ablenkungen aufrecht erhalten zu können.

Tags: , , , ,

Category: Meditation

About the Author ()

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *