Willkommen im neuen Yoga-Yogi-Blog

| 26. September 2011 | 2 Comments

Fast ein Jahr gab es nicht viel Neues im Yoga-Yogi-Blog. Doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Ich ziehe um auf WordPress und werde ein echter Blogger. Die alte Oberfläche war doch etwas zu unflexibel und ermöglichte keine Interaktion. In Zukunft wird es an dieser Stelle häufiger neue und interessante Themen rund um Yoga geben. Dabei wird der Themenkreis aber auch Bereiche wie Meditation, Achtsamkeit, Buddhismus, Ernährung, Entspannung und Lebensführung erfassen. Ich freue mich auf viele Besucher!

Category: Allgemein

About the Author ()

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Stephan sagt:

    Die neuen Tapeten sehen ja hübsch aus. Wenn du Hilfe beim Umziehen der Möbel brauchst, sag Bescheid :)

    • felixschaefer sagt:

      Hier wird sicherlich noch viel gestaltet werden müssen… Danke fürs Angebot! Im Übrigen werde ich Dich natürlich gerne wieder auf die Blogroll aufnehmen. Grüße Felix Schäfer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *