Steine im Weg

| 3. Juni 2010 | 0 Comments

In der letzten Zeit gab es hier keine neuen Eintragungen zu meinem Weg zum Yogi. In der Tat ist mein Yoga Weg etwas steinig geworden. Diverse Umstände haben sich meiner täglichen Praxis in den letzten Wochen in den Weg gestellt. Mal war es zuviel Stress im Beruf mit zu vielen Stunden im Büro, mal eine Erkrankung und mal einfach Lustlosigkeit. Eines ist allerdings sicher: mir fehlt etwas ganz massiv: Yoga, wie ich es vor einigen Wochen und Monaten noch intensiver gelebt habe. ich werde wieder einsteigen, da Yoga gerade dabei hilft, dass die alltäglichen Steine im Weg weniger belastend sind. Dabei sind es nicht nur die täglichen Asanas, sondern natürlich auch die Meditation und Pranayama, die eine große Hilfe gegen den Stress und das übliche Gedankenkarussell sind. Auf geht’s mit neuem Fokus.

Tags: , , ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *