Ashtanga in Düsseldorf

| 17. März 2010 | 0 Comments
Meine Testreise durch die Düsseldorfer Yoga-Studios geht weiter. Gestern Abend habe ich das Yoga-Studio Yoga9 in Düsseldorf besucht. Ein kleines Studio mit einer sehr eigenen Atmosphäre. Unterrichtet wird der Vinyasa Stil. Ehrlicherweise habe ich als Ashtanga-Yogi immer noch meine Schwierigkeiten mit einem neuen Stil. Deswegn bin ich heute bei Ashtanga Düsseldorf gelandet und habe hier wohl mein neues Yoga-Studio zumindest für Düsseldorf gefunden. Keine Frage, das gingerup in Köln bleibt mein Lieblingsstudio, weil das Studio einfach schön ist und die Lehrer meiner Einschätzung wirklich sehr achtsam und mit großer Sorgfalt unterrichten. Zurück zum Ashtanga Düsseldorf: an der Grafenberger Allee gelegen findet man in einem Hinterhof das kleine Studio. Der Ashtanga Stil wird klassich unterrichtet. So fühlt man sich schon einmal “zu Hause”. Ich werde sicher wiederkommen.

Tags: ,

Category: Allgemein

About the Author ()

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *